Liebe Bürger und Bürgerinnen,

hier erhalten Sie Zugang zu historischen und aktuellen Dokumenten, Bildern und Videos von bedeutenden Ereignissen der Geschichte von Bräunsdorf in den Rubriken:
Ansichten von Bräunsdorf, zeitlich geordnet
Dokumente von Bräunsdorf, Dorfchroniken, Beiträge Heimatblätter…
Themen, z.B. Baugeschehen, Feste, Handel und Gewerke, Vereine….
Da uns u.a. private Bilder zur Verfügung gestellt wurden, möchten wir keinen vollständig freien Zugang, sondern versehen den Archivzugang mit Passwort. Dieses ist für Interessierte jederzeit hier erhältlich:

Heimatverein

Mitglieder der AG Chronik
Joachim Dost
Ruf: 0172 3734047
Christian Ernst
Ruf: 03722 815206

Ihre AG Chronik Bräunsdorf!